Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20121
Das Buch Kane

Karl Edward Wagner 
Titelbild 1. Auflage:  Frank Frazetta
Kane Sammelband
Es war eine Zeit reich an Zauberern und Adepten dunkler Künste, doch einer war unter ihnen der größte. Es war eine Zeit der Krieger und Schwertkämpfer, doch einer war stärker als alle. Seine mächtige Gestalt wirkte wie ein Relikt aus grauer Vorzeit. Sein Haar war rot wie das Blut seiner Feinde. Und in seinen blauen Augen brannte unauslöschlich ein alles verzehren des Feuer. Das Zeichen des Kane.
Kane, der Unsterbliche. Kane der Verfluchte.
Dieser erste von zwei Bänden mit den gesammelten Romanen und Erzählungen Karl Edward Wagners übermenschlichen Helden, erstmals in chronologischer Reihenfolge neu herausgegeben, enthält die Romane und Erzählungen
Im Sog
UNDERTOW
Karl Edward Wagner 
Kane 
Zwei Sonnen sinken
TWO SUNS SETTING
Karl Edward Wagner 
Kane 
Der Blutstein
BLOODSTONE
Karl Edward Wagner 
Kane 
Herrin der Schatten
DARKNESS WEAVES
Karl Edward Wagner 
Kane